Bäckerei Glasenapp bildet Geflüchteten aus

Wir begrüßen Devran Zencirkiran als neuen Auszubildenden in unserer Backstube. Am 1. August 2017 hat der 18-Jährige seine Stelle in unserem Unternehmen angetreten. Devran Zencirkiran ist gebürtiger Kurde und lebte bis zu seiner Flucht nach Deutschland in der Türkei nahe Syrien. 

Devran Zencirkiran wohnt in einer WG in der Gütersloher Innenstadt. Jede Nacht kommt er pünktlich mit dem Fahrrad zur Arbeit nach Isselhorst. Wir sind absolut begeistert von ihm, schon nach den ersten fünf Minuten Probearbeiten haben wir gemerkt, dass es einfach passt. Devran Zencirkiran ist unglaublich lernwillig, freundlich und pflichtbewusst. Wir freuen uns, dass wir ihm dabei helfen können, seine berufliche Zukunft zu gestalten.

Zurück
Das passt: Nico Glasenapp, Devran Zencirkiran und Mario Glasenapp (v.l.n.r.).